StatPress

Besucher heute: 4
Besucher online: 0
Besucher gesamt: 10571

Ich habe komische Tiere in meinen Aquarium nach drei Tagen schon?

Frage von SelinaTheedgeofglorygirl: Ich habe komische Tiere in meinen Aquarium nach drei Tagen schon?
Ich habe mein neues AQuarium seid ca. 3 Tagen und ich habe beobachtet das da schon so kleine Tiere sind obwohl ich noch keine geholt habe. Diese Tiere sind ca. 1- 3 Millimeter groß und sehen aus wie schnecken aber sie haben auch beine

Beste Antwort:

Answer by vektor_cp2
Hi,

das sind Fischflöhe. Die warten schon auf deine Fische.

Grüßle

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

2 Responses to Ich habe komische Tiere in meinen Aquarium nach drei Tagen schon?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die besten Aquariumbecken

Wissenswerte Informationen